Das sourc-e Team

Kontakt aufnehmen

Unsere Mission

Im Jahr 2016 gründeten Lucas Scherer und Felix Severing die sourc-e GmbH mit der Mission, die Druckbranche mit technologischen Fortschritt nachhaltig zu verbessern. Die Print-Intelligence Platform entstand. Basierend auf Maschinendaten und damit verbundenen Preissätzen von Druckereien, ermöglicht sie Druckeinkäufern eine völlig neue Art des Beschaffungsprozesses: schnell, transparent mit Bestpreis-Garantie. Die Print-Intelligence, der Algorithmus hinter der Plattform, kalkuliert in Echtzeit individuelle Druckprodukte. Eine einzigarte, innovative Lösung für die Digitalisierung des Druckeinkaufs.

Was uns wichtig ist

Zuverlässigkeit

Der Erfolg unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Deswegen arbeiten wir ausschließlich mit auditierten Partnern zusammen, auf die wir uns verlassen können. Bei Fragen und Anliegen sind wir persönlich und direkt für unsere Kunden da.

Vertrauen

Absolute Vertraulichkeit ist die Basis für eine enge und offene Beziehung zu unseren Kunden und Partnern. In unserer besonderen Rolle als „Infrastrukturgeber“ und Bindeglied müssen wir allen Parteien gerecht werden.

Leistung

Der Wille kontinuierlich die Effizienz zu steigern und die konstante Hinterfragung der bestehenden Prozesse und Mechanismen, führen zu neuen Ansätzen und Ideen. Nur mit dieser Einstellung können wir die Digitalisierung von Arbeitsschritten vorantreiben und umsetzen.

Wertschätzung

Wir sind nur erfolgreich, solange unsere Kunden und Partner mit uns zusammenarbeiten. Wir schätzen das Vertrauen, was uns dabei entgegen gebracht wird, sehr. Und bedanken uns mit guter Leistung und ehrlicher Kommunikation.

Unabhängigkeit

Unabhängigkeit und Neutralität sind im Einkauf Grundvoraussetzungen für die Abwicklung von Geschäften. Wir verpflichten uns einer objektiven Beurteilung und transparenten Kommunikation.

Fakten zu sourc-e:

Gründung in 2016

Standort Köln

15+ Mitarbeiter

Interesse in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten?

Wir suchen Mitarbeiter, die Lust haben gemeinsam den Weg der Digitalisierung zu beschreiten und vor allem voranzutreiben. Think different ist bei uns groß geschrieben und prägt unseren Arbeitsalltag. Wir hinterfragen bestehende Prozesse, um sie zu optimieren.

Wenn Du hierauf Lust hast, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns von Dir zu hören!

Aktuelle Jobangebote

Nichts mehr verpassen!

Bleiben Sie mit unseren Insider News auf dem neusten Stand zu sourc-e und der Druckbranche.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Wir halten Sie ab sofort auf dem neusten Stand.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Haben Sie einen konkreten Print- oder Packagingbedarf? In unserem Open-Shop bestellen Sie indivdiuelle Drucksachen und erleben uns so direkt in Aktion.